Verena

Subtitel

Sivananda Yoga

Sivananda Yoga ist ein ganzheitlicher Yogastil, der Körper, Geist und Seele gleichermaßen berührt. Mit jeder Körperhaltung, die wir einnehmen, nehmen wir auch eine innere Haltung ein. Wir fühlen Anspannungen in Form von hochgezogenen Schultern oder einem Druck im Bauch. Wenn wir jetzt anfangen, unseren Körper zu stärken, während wir andere Bereiche öffnen und dehnen, berühren wir auch immer diese „inneren“ Muster. Die körperliche Basis dafür liegt in der Regel in einem kraftvollen Beckenboden und der tiefliegenden Bauch- und Rückenmuskulatur. Das ist der Fokus meiner Arbeit. Dabei orientiere ich mich an den Bedürfnissen und körperlichen Möglichkeiten der Teilnehmer.

Long, Deep & Slow / Yin Yoga

Restoratives/Yin Yoga. Betont wird hier der rezeptive, empfangende, weibliche  Aspekt des Lebens als Gegenpol zur zielorientierten Aktivität. Beruhigende Körperpositionen werden mit Hilfsmitteln lange gehalten. Der Körper wird gedehnt und entstresst und das SEIN bekommt wieder Raum. Perfekt für absolute Anfänger sowie geübte Yogis. Die einzelnen Stellungen werden den jeweiligen Besonderheiten der Teilnehmer angepasstVerenas

Kurse : https://doodle.com/poll/6xg6muytevyk3utc