RETREAT

11. JULI – 18. JULI 2020 – ROMY  UND SILVIA

Komm mit in die Berge!


THEMA DER WOCHE – FRIEDEN

Wenn Du im Frieden bist, dann bist Du in Ordnung, dann ist im Außen und im Innen alles im Gleichgewicht. Frieden lässt Dich hoch schwingen, macht Dich unverwundbar, gesund, froh und äußerst liebevoll. Am Ende kannst Du den Frieden in Dir nur selbst finden, doch wir möchten Dich zusammen mit den zauberhaften Bedingungen der Kärntner Berge unterstützen. Morgens zur Auswahl jeweils von 9.00 – 11.00 Uhr : Kundalini Yoga oder Achtsamkeit & Meditation. Nachmittags: 16.30 Uhr – 17.30 Uhr Life Kinetik, Theater mal anders, Lachen mit Bewegung & Leichtigkeit, 17.45 Uhr – 18.45 Uhr Kundalini Yoga (slow motion und master class), faszientherapeutische Sequenzen & Meditation.
Biologisches veganes Essen vom Feinsten, reines Quellwasser, Ruhe und wunderschöne Aussichten in die Natur, das traumhafte Soami Center https://www.soami.at/de

Wir behalten uns vor, die Programmpunkte eventuell anzupassen und freuen uns auf eine friedvolle Woche mit Euch.


10 . – 13. SEPTEMBER 2020  – VERENA                                                                                    

SOMMER-YOGA-STILLE


In einem einfachen, erdigen Seminarhaus mitten in wunderschöner Natur und Kuhglockengebimmel (ca. 1 Autostunde von Kirchheim entfernt) nehmen wir uns viel Zeit richtig abzutauchen. Es wird jeden Tag zwei Yogastunden geben (aktives Hatha und passives Yin Yoga), sowie Morgen- und Abendimpulse, Meditationen und Atemarbeit. Kein Wellness-Urlaub, sondern eine Zeit, in der du dir selbst ehrlich begegnest. Dabei bist du frei, alle Angebote so zu nutzen, wie es sich für dich stimmig anfühlt. Wir starten am Donnerstag mit einem gemeinsamen Mittagessen und beginnen nach der Abendmeditation mit unserer Schweigezeit, die für dich als „Schutzraum“ dient, damit sichtbar werden kann, was im Alltag so oft unter geht. Ich werde dich während dieser Zeit gut begleiten und wenn Bedarf entsteht, gibt es Zeiten für Fragen und Austausch. Am Sonntag endet das Retreat nach dem gemeinsamen Mittagessen um ca. 14:00 Uhr.

Retreat Kosten: 330,-€ 
Hinzukommen Kosten für Unterkunft und Verpflegung, abhängig von der Zimmerkategorie zwischen 64 – 90€ pro Nacht (berechnet werden 3,5 Tage)

https://www.seminarhaus-stiersbach.de/

Falls du dich gerufen fühlst und noch Fragen offen sind, melde dich gerne bei mir: verena@yogalini.de

26. – 29. NOVEMBER 2020 MIT SILVIA & MICHAELA

ADVENTSRETREAT


Kommt mit uns auf eine ganz besondere Adventsreise. Wir residieren und praktizieren ganz hochherrschaftlich im Schloss Raitenbuch. In dieser stilvollen Atmosphäre unterstützt uns die Kombination unterschiedlicher Yogastile, tief in unsere eigene Mitte einzutauchen, aus der wir Ruhe und Kraft schöpfen können. Wir üben morgens eher dynamisch und kraftvoll Jivamukti & Kundalini Yoga sowie nachmittags ruhig und langsam Yin & Faszienyoga. Darüber hinaus stehen wir Euch für Coaching (Ernährungsberatung und Human Design Beratung) sowie Yogaprivatstunden zur Verfügung. Für die privaten Einzeltermine bitte rechtzeitig Bescheid sagen, da diese begrenzt sind. Dieses Kurzretreat schafft Raum, die besinnliche Vorweihnachtszeit außerhalb von Hektik und Konsum zu erleben, als kleines Geschenk sozusagen nur für UNS.

https://www.schloss-raitenbuch.com/kallmuenz