NEWS

Einsteigerkurs Kundalini Yoga

Beginn: Dienstag, den 3.11.20, 18.30-19.45 Uhr, 5x zu 60 Euro (Unterstützung durch KK möglich)


Seniorenyoga bis ins hohe Alter

Jeden Freitag, von 10.30 – 11.30 Uhr bist DU eingeladen Deine Lebenqualität auf allen Ebenen zu verbessern. Begrenzte Teilnehmerzahl !
6 x zu 75 Euro ( 80% Erstattung durch die AOK möglich)
Anmeldung und Infos bei Silvia 


Einladung zum Tag der offenen Tür bei uns im Yogaloft am 1.11.20.

Bitte mit Anmeldung unter https://doodle.com/poll/gicriiysmgwng7gr. Für Spontanentschlossene liegt eine Teilnehmerliste aus, Nachtrag ist nach Platzkapazität möglich.

Wir bieten an: positive Schwingung, wunderschönes Programm, Kerzenlicht und Zehnerkarten zum Spezialpreis (120 bzw. 150 Euro, Abgabe von max. 2 Karten pro Person) auch in Gutscheinform.
DAS LOFTTEAM freut sich sehr auf DICH

Neu! „heilsames Gathering“ mit Verena jeden 1. Freitag im Monat

Atemarbeit, Impulse zum Jahreskreis, Mantra singen, Meditation, Zeit für Austausch und Fragen. Jeder Termin kostet 18,-€. Neue Teilnehmer sind willkommen und spontanes Dazustoßen ist erwünscht! Termine: 02.10. / 06.11. / 04.12.


Lucie Ruoff

Jeden Montag und Freitag im Loft
Praxis für Massage

Ich bin Massage- und Wellnesstherapeutin und studiere „Ernährungsberatung für vegetarische und vegane Kost“. 

http://www.praxis-la-luz.de
info@praxis-la-luz.de


Carina Nine Alice Rodenbeck. 

Ich bin Hypnotiseurin ( Hypno Master Coach ) und bediene mich der Energetischen Heilarbeit. Seit ich denken kann scheinen diese Formen der Heilung immer wiederkehrend „Berufung“ in mir zu schreien – alles in mir war offen zu erfahren und zu lernen, um Menschen helfen zu können – Heilung / Gesundheit zu erfahren.

nine@anima-libera.de
http://www.anima-libera.de


Janina Koppermann

Yoga für Schwangere
Pränatal Yoga für dich und dein Baby
Mittwoch 17.15 – 18.15 Uhr

Yoga für Mami‘s mit Baby
Postnatal Yoga
Donnerstags 9.00 – 10.00 Uhr

info@yoginini.de
www.yoginini.de


Wir suchen Dich

Möchtest Du als LehrerIn Schwangerschaftsyoga und /oder Rückbildungsgymnastik bei uns anbieten, dann melde Dich bitte gerne bei mir. Start am 1.12.2020
Silvia: 07023 9421211