NEWS

Faszienyoga , spanne Dich AUF (Online workshop)

Raus aus der Dichte, der Enge, der Unbeweglichkeit, der Starre …rein in die Geschmeidigkeit, die Weite, die Gelöstheit …
Samstag, den 16.01.21, 16.00-18.00 Uhr
Gebühr: 30 Euro
Anmeldung : bei Silvia (info@ament.biz)
Für jeden geeignet, auch ohne Yogaerfahrung !

HOME-Retreat mit Verena

Ich habe etwas ganz wunderbares für euch kreiert. Passend zur aktuellen Rückzugs- und Wandlungszeit: Ein Home-Retreat, was du voll und ganz in deinem eigenen Rhythmus (und in deiner individuellen Situation) nutzen und umsetzen kannst.

Angelehnt an die 12 Rauhnächte werde ich dich mit 12 Aspekten tief in einen inneren Transformationsprozess hineinbegleiten. Die ersten 4 Aspekte lang wird es um das Verabschieden, Loslassen und Frieden schließen gehen. Erst danach gehen wir langsam in die Phase NEU-Schöpfens über.

Welche Kleider passen nicht mehr? Was kann nicht mit in die neue Zeit? Was ruft bereits leise im Innern?

Schritt für Schritt werde ich dich belgeiten, ganz und gar HIER auf der Erde und an deinem PLATZ anzukommen. 2 Aspekte lang geht es um die Erdung und die Verbindnung mit Licht UND Schatten. Langsam bewegen wir uns die Chakren entlang nach oben…

Dabei musst du nicht 12 Nächte hintereinander mit mir reisen, sondern kannst dir Zeit lassen bis in den Februar hinein. Wenn es dich interessiert, schau gerne hier vorbei: https://elopage.com/s/Yogalini/raunaechte-begleitung-in-zeiten-des-uebergangs

Oder schreib mir eine Mail: verena@yogalini.de

Ich freue mich sehr, dich neben mir zu wissen, in diesen bezaubernden Zeiten!

Einsteigerkurs Kundalini Yoga (Start sobald behördlich erlaubt)

Beginn: Dienstag, den 12.01.21, 18.30-19.45 Uhr, 5x zu 60 Euro (Unterstützung durch KK möglich)


Seniorenyoga bis ins hohe Alter (Start sobald behörlich erlaubt)

Jeden Freitag, von 10.30 – 11.30 Uhr bist DU eingeladen Deine Lebenqualität auf allen Ebenen zu verbessern. Begrenzte Teilnehmerzahl !
6 x zu 75 Euro ( 80% Erstattung durch die AOK möglich)
Anmeldung und Infos bei Silvia 


Neu! „heilsames Gathering“ mit Verena jeden 1. Freitag im Monat

Atemarbeit, Impulse zum Jahreskreis, Mantra singen, Meditation, Zeit für Austausch und Fragen. Jeder Termin kostet 18,-€. Neue Teilnehmer sind willkommen und spontanes Dazustoßen ist erwünscht! Termine:


Lucie Ruoff

Jeden Montag und Freitag im Loft
Praxis für Massage

Ich bin Massage- und Wellnesstherapeutin und studiere „Ernährungsberatung für vegetarische und vegane Kost“. 

http://www.praxis-la-luz.de
info@praxis-la-luz.de


Carina Nine Alice Rodenbeck. 
HypnoMaster Coach

Heilraum
Hypnose / Coaching

„Die Ressourcen die du brauchst findest du in deiner eigenen Geschichte“ M.Erickson

Ursachenorientierte Hypnose

  • Alte Muster und Ängste auflösen
  • Ressourcen aktivieren
  • Problemstrukturen durchbrechen
  • Gefühle modifizieren

nine@anima-libera.de
http://www.anima-libera.de


Wir suchen Dich

Möchtest Du als LehrerIn Schwangerschaftsyoga und /oder Rückbildungsgymnastik bei uns anbieten, dann melde Dich bitte gerne bei mir. Start am 1.12.2020
Silvia: 07023 9421211