Yogaloft Kirchheim * Jivamukti Yoga * Kundalini Yoga * Ayurveda

YogaLoft Sommerretreat 2015

in Planung vom 05.   12. Juli 2015 SAVE THE DATE

  

Glücklich zu sein, ist Dein Geburtsrecht. (Yogi Bahjan)

Alle yogischen Lehren und Lehrer sagen uns, dass wahres und beständiges Glück nur in unserem Inneren zu finden ist.
In dieser Woche wollen wir uns auf die Suche nach unserer inneren Essenz machen, die grenzenloses Glück und Freude ist. Diese Essenz ist immer da und über unsere Praxis zugänglich und erfahrbar.
Angebunden an dieses höhere Selbst, können wir erkennen, dass weder unsere Mitmenschen noch äußere Umstände uns tatsächlich glücklich machen können.
Alles was wir brauchen ist bereits in uns.

Eingebettet in die tolle Naturkulisse des Millstätter Sees, üben wir zweimal täglich Jivamukti und Kundalini Yoga im wunderschönen Soami Center und lassen uns von veganer Küche verwöhnen.

Massagebehandlungen sind separat vor Ort beim Center buchbar.

Organisation:

Mehr Infos in Kürze

Eure Silvia & Michaela